Seiten

Donnerstag, 1. Juni 2017

Sommer in Skandinavien - Abfahrt

17.-24.05.2017

Aufbruch Richtung NORDEN

Es geht los!!! Endlich nach ein paar recht unruhigen und stressigen Tagen, hab ich mein gelbes Monster gepackt und es geht los.
Erster Zwischenstopp ist bei meinen Eltern. Hier gibt es noch einiges zu reparieren und zu optimieren... nach ein paar etwas zittrigen Momenten kann ich am 21. meine Fahrt nach Norden beginnen. 

Vielen Dank an alle Helferlein vor meiner Reise und auch noch auf den letzten Drücker. Ohne Euch wäre ich jetzt nicht unterwegs. DAAAANKE!!!!

 

In Fehmarn mache ich einen kurzen Halt und geniesse die Ostsee.




Mit der Fähre geht es nach Dänemark und weiter nach Kopenhagen. Das erste Mal bin ich froh mein Bike dabei zu haben. Somit lässt sich in kurzer Zeit recht viel von Kopenhagen entdecken. Städtetrips sind ja nicht so meins, doch Kopenhagen gefällt mir recht gut. Deshalb lege ich einen Tag mehr in der Stadt ein, dazu kommt es ist Feiertag und man kann gratis parken. Perfekt.




 

Fotos gibt es heute mal nur wenige, dafür mein erstes Video.

https://vimeo.com/219885231

Viel Spass damit.
 

 




2 Kommentare:

  1. Hey liebe Beate! Vielen Dank fürs dran-teilnehmen-lassen an deinem Abenteuer in den Norden! Dein 1.Video ist ja superhammerspitzenmässig gut! Vor allem die verschiedenen Perspektiven der Brücke zogen mich richtig in den Bann!
    Stay safe & be happy ��☀️
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Patricia. Und das von anderen Ende der Welt!!!
      Stay safe too, Take care

      Löschen