Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Erstens kommt es anders, zweitens als frau denkt!


Mit dem Nissan Patrol von Baltimore über Kanada, Alaska in den Westen der USA, weiter nach Mexiko, Belize, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und schlussendlich nach Panama. Von hier aus wird der Patrol nach Hause verschifft und ich setze die Reise mit dem Rucksack fort.
Die Zehnmonatige Reise war ein sehr schönes und intensives Erlebnis. Es gab gute und schlechte Tage, es gab Sonne und Regen, es gab jede Menge neue Erkenntnisse und mehr als einmal musste ich an meine Grenze gehen. Diese Reise war ein lang gehegter Traum und diesen hab ich mehr als gelebt, ich habe ihn wahrgemacht und bin sehr froh darüber!


Nun beginnt ein neues Reisekapitel und ich möchte euch daran teilhaben lassen!
Doch:
Wohin geht's?
Wer weiss schon wohin einen sein eigener Lebensweg führt. Ich finde es heraus und gehe einfach weiter. 

Ich wünsche allen Lesern nur das Beste und hoffe ihr begleitet mich ein Stück auf meinem Reiseweg.

Liebe Grüsse
Mokie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen