Seiten

Freitag, 17. Mai 2013

letzte Vorbereitungen

Von Panama aus, ging es erstmal nach Hause.
Es galt diverse Sachen umzuorganisieren und mich neu zu orientieren. Auch musste ich wieder etwas Energie tanken, um wieder weiter machen zu können. Die schönen Bündner Berge sind dafür der wohl beste Platz.






Die letzten Wochen waren sehr schwierig und verlangten von mir Flexibilität und Toleranz.
Aber nun habe ich es geschafft, der Weg in mein neues Leben ist frei und ich schaue nach vorn.

Familie und Freunde haben mich sehr unterstützt und ich möchte mich bei ihnen auf diesem Weg auch bedanken. Vielen vielen Dank!
Dank euch, gehts mir wieder gut und ich bin optimistisch, dass meine Zukunft noch einige schöne Überraschungen für mich bereit hält.

Die letzten Vorbereitung werden getroffen und in 11 Tagen geht's endlich weiter.

Die nächste Destination ist Ecuador!
Mit meiner Freundin Andrea werde ich 4 Wochen Ecuador bereisen, inkl. Galapagos Inseln.

Ich freu mich sehr und bin gespannt wie es weiter geht!

Viel Spass beim mitreisen und lesen

Bis bald
Mokie

3 Kommentare: